tier-asche-schmuck

Ascheschmuck zum Gedenken an einen geliebten Mensch oder ein Tier 

Jeder Memoryjewel ist mit viel Liebe zum Detail von Hand gefertigt. In jedem Schmuckstück steckt nicht nur viel Arbeit, sondern auch viel Herzblut. Memory Jewel Schmuckstücke sind unverwechselbare UNIKATE! 

Ascheschmuck

Created with Sketch.

Ein Asche- Schmuck Anhänger ist viel mehr als nur ein hübsches Accessoire, denn er soll deine liebste Erinnerung an dein Seelen- Tier festhalten und dir Mut und Kraft schenken. Wertvoller kann ein Schmuckstück kaum sein.

Glas oder Bergkristall

Created with Sketch.

Fast alle Memoryjewel sind wahlweise in Glas oder Bergkristall erhältlich und werden individuell nach Deinen Wünschen mit etwas Asche von deinem Seelen Tier mit höchster Sorgfalt gearbeitet. Ob du dich dabei für einen Memoryjewel aus Glas oder Bergkristall entscheidest, hängt ganz von deinem Gefühl ab. Der Bergkristall hat unter anderem die wunderbare Fähigkeit, Informationen und Energien zu speichern und wirkt dadurch sozusagen wie eine Art Laser. Der kostbare Bergkristall verbindet dich spürbar mit deinem Seelentier.

Material 

Created with Sketch.

Alle Schmuckstücke sind aus edlem 925 Silber. Das hochwertige Material ist selbstverständlich antiallergen, nickelfrei und anlaufgeschützt. Wahlweise kannst du viele meiner Schmuckstücke auch in 1 Mikron vergoldet oder rosévergoldet erhalten.

Bestellablauf

Created with Sketch.

Um dein individuelles Memoryjewel Schmuckstück so schnell wie möglich zu erhalten brauchst du nicht viel zu beachten. Fülle einfach einen kleinen Teil der Asche in ein Tütchen und sende es per Einschreiben an meine Adresse nachdem du dir ein Schmuckstück ausgesucht hast. Sofort nach dem Eintreffen deiner Post benachrichtige ich dich und bespreche deine Wünsche mit dir. Falls du zum jetzigen Zeitpunkt Fragen hast, kontaktiere mich herzlich gern.

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben