Jeder Memoryjewel erzählt seine eigene Geschichte. Was möchtest Du in einem Schmuckstück verewigen lassen?

Tierhaar
Wie wunderbar ist es, wenn man noch zu Lebzeiten sein geliebtes Tier immer bei sich tragen kann

Haarsträhne
Die Haarsträhne eines geliebten Menschen kommt in einem Memoryjewel einzigartig zur Geltung

Asche

Etwas Asche in einem Anhänger verarbeitet, symbolisiert tiefe Verbundenheit

Memorial Flowers
Getrocknete Blumen oder eine Blüte aus deinem Brautstrauss sehen einfach wunderschön aus

Was ist ein Memoryjewel?

Created with Sketch.

Ein Memoryjewel ist ein ganz besonders individuelles Schmuckstück, denn darin verbirgt sich ein wahrer Schatz, der seinem Träger lieb und teuer ist. Ein Armband mit einem Memoryjewel kann ein sehr persönliches Geschenk sein und natürlich auch ein kostbares Andenken für Dich selbst.

Material

Created with Sketch.

Memoryjewel Armbänder gibt es in unterschiedlichen Ausführungen. Klassische Gliederarmbänder bestehen aus 925 Sterlingsilber. Wunderschön sind auch Armbänder aus Rosenquarz, Amazonit, Bergkristall oder edlen Lapislazuli Edelsteinen.

Womit kann ich mein Armband zusätzlich veredeln?

Created with Sketch.

Du hast die Möglichkeit dein Armband ganz individuell zu gestalten um noch einen persönlicheren Bezug dazu zu haben. Zum Beispiel mit einem Gravuranhänger mit Namen oder Geburtstag als Initialen. Auch ein kleiner Charm in Form eines Symbols oder ein Geburtsstein ist eine schöne Idee zur Gestaltung eines individuellen Armbands.

Bestellablauf

Created with Sketch.

Um dein Armband so schnell wie möglich zu erhalten brauchst du nicht viel zu beachten; nach der Bestellung legst du einfach eine Haarsträhne oder das Material welches eingearbeitet werden soll, in ein Tütchen oder wickelst es in etwas Alufolie. Danach sendest du es per Einschreiben an meine Adresse. Nach dem Eintreffen deiner Post benachrichtige ich dich sofort. Falls du Fragen hast, kontaktiere mich gern. 

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben